Alternative zu gutefrage nur in Anonym?

4 Antworten

Hallo jarko4,

Du hat ein Pseudonym, das außer Dir und Menschen, denen Du es genannt hat, niemand kennt. Es ist auch auf der Plattform nichts über Deine Person außer dem Pseudonym und Deinen Beiträgen bekannt.

Unsere Plattform ermöglicht in einer Umgebung, wo man auch eine Antwort frei jeglicher Wertung bekommen kann, das Vortragen so mancher Thematik, die sonst nirgendwo Gehör finden würde.

Unser Plattform ist moderiert und von einem Community Management betreut. Hier achten alle auf Würde und höflichen Umgang miteinander.

Hab einfach den Mut, hier bei uns alles zu fragen. Sollte jemand Dich dabei nicht achten, Dich vielleicht anfeinden usw., hast Du die Möglichkeit das, beim Team zu melden.

Bleibe gern bei uns - und weiterhin sehr viel Spaß hier bei uns.

Ich bin z.B. schon seit sehr vielen Jahren hier und auch sehr engagiert. Ich betreibe die Beratung zu gesellschaftlichen Themen hier im Rahmen eines Hobbys.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Kann man sich keinen zweit Account zulegen ? Ich weiß gerade nicht wie das in den AGB geklärt ist. Aber wäre eine Möglichkeit. Kann man dann ja auch anonym3000 nennen oder so

Helferlein06  26.08.2024, 09:35

Geht leider nicht, maximal ein Account pro Nutzer.

verreisterNutzer  26.08.2024, 09:32

gutefrage kann meine IP-Adresse zurückverfolgen. Somit können sie 1:1 zusammenzählen.

1Siuto  26.08.2024, 10:21
@verreisterNutzer

Da kann man deine IP möglicherweise immer noch tracken,
Es gibt gratis-VPN server, welche zwar nicht ganz so sicher sind, jedoch für alltägliche Zwecke mehr als ausreichend.

Wenn du wirklich sicher gehen willst, empfehle ich beides zu verwenden.

könntest es mal mit Reddit versuchen.Der Subreddit r/ratschlag oder r/fragreddit ist ähnlich wie hier.

Du bist hier auch anonym. Gebe einfach deinen Namen usw. nicht preis und fertig. Dein name ist auch nur was ausgedachtes

verreisterNutzer  26.08.2024, 09:30

Man kann allerdings Dein Profil zurückverfolgen. Außerdem ist mein Name nichf frei gewählt sondern enthält nur eine willkürliche Zahl hinten dran & mein Logo ist einfach im Internet nachzuschlagen.

Larix123  26.08.2024, 09:33
@verreisterNutzer

Ja wenn du das so offen legst wissen wir jetzt was man sich bei dir dachte, so - hä? Selbst Schuld. Was erhoffst du dir denn.

dann mach das Logo raus oder änder dein Namen um mit Hilfe vom Support. Wenn du das so offen legst ist es klar wieso es nichts wird mit der Anonymität.