Alternative zu Energy Drinks?

2 Antworten

Ob Energy Drinks schädlich sind hängt allein von der konsumierten Menge ab. Sie sind nicht grundsätzlich schädlich wie viele Spinner und Panikmacher behaupten.

Dennoch ist das Grund sie aus purer Langeweile übermäßig zu verzehren.

Eine wirkliche Alternative gibt es leider nicht. Das einzige Getränk das ich kenne was dieser Vorstellung am nächsten kommt ist "ilis Brause mit Energy Geschmack". Aber es schmeckt nur leicht nach Energy und nicht so intensiv wie man es kennt. Es ist u.a. bei Kaufland und Rewe erhältlich für 49 Cent je 0,5L Flasche.

Ilis Energy Brause Flasche - (Gesundheit, Jugend, trinken) Ilis Energy Brause Etikett - (Gesundheit, Jugend, trinken)

Activice von fitline kann ich dir empfehlen, ist gesund und schmeckt besser als alles andere, was du jemals getrunken hast 🙈