Alternative Huawei tablet?

2 Antworten

Mit dem gleichen Preisgebiet : Xiaomi Pad5

Sonst: IPads von Apple sind die besten Tablets auf dem Markt, wenn man da etwa Geld in die Handy nimmt bekommt man sehr gute Geräte, die lange halten können und bei keiner alltäglichen Aufgabe aufgeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung mit Technik wie Handys und deren Zubehör

Nicki222
Fragesteller

Danke, mit apple kann ich wiederum nichts anfangen, die Geräte mögen bestimmt top sein, man zahlt jedoch viel für den Namen.

Ipad pro, war meine zwangsalternative damals, aber das Ding rennen, top wirklich top Akku und Bild