Hat das Huawei Nova 5T alle Google Dienste?

3 Antworten

Ja, das Huawei Nova 5T hat alle Google Dienste vorinstalliert.

Es wurde zwar nach Mai 2019 auf dem Markt gebracht, aber dafür gibt es ein anderen Grund. Das Huawei Nova 5T wurde schon davor als Honor 20 verkauft und hat dadurch die Google Play Lizenzierung bekommen.

Es wurden auch ein paar andere Gerät unter anderem Namen verkauft oder als "New Edition" mit mehr Speicher auf dem Markt gebracht.

Das Mate 30 Pro oder P40 Reihe wurde ohne Google Dienste veröffentlicht.

Ja die alten Modelle dürfen die Dienste noch nutzen

Für weniger bekommst du aber bereits zb ein Xioami mi a3 oder Motorola One Action

Die haben keinen Streit mit Google, Google darf per Dekret der US Regierung denen einfach nichts verkaufen.