Alternative für Procreate oder Goodnotes?

2 Antworten

Ich bin sehr zufrieden mit Drawboard und mit der pro Version kann man auch PDF Dateien zusammen fügen oder bearbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich benutze auf meinem S6 Lite seit langem die Samsung Notes App. Ich bin schon zufrieden, allerdings gibt es zwei Probleme, erstens kann man die Seiten nur im Hochformat benutzen und zweitens kann man nur auf DIN A4 Seiten schreiben, also man hat kein unendliches Blatt. Aber ansonsten bin ich damit echt zufrieden.

Als Alternative mit noch mehr Möglichkeiten und unendlich großer Leinwand habe ich vor kurzem Concepts entdeckt. Ist auch kostenlos. Finde ich auch eine geeignete App.

Someone133  06.12.2021, 13:22

Ach genau und bei Notes kann man Fotos einfügen, PDFs einfügen und alles auch sehr einfach als Datei speichern in verschiedenen Formaten, also PDF und andere