Wie frage ich meinen Vater?

3 Antworten

Ich würd einfach mal sagen, dass du am liebsten ein Ipad hättest und auch warum. Vielleicht findet dein Vater das sogar toll, dass du dich da kreativ mit betätigen möchtest und fördert das.

Wenn es dann zu teuer ist, biete an, einen Teil des Preises selbst beizusteuern.

Erzähle ihm in einer netten Stunde bei von Dir selbst gebackenen Plätzchen, was du gerne machen möchtest. Und dann erklärst du ihm, dass dies leider nur mit einem (bestimmten?) iPad funktioniert. Und dann überlegst du mitnimmst gemeinsam, wie du an so viel Geld kommen könntest. Taschengeld sparen, Zeitungen austragen...was auch immer. Vielleicht gibt er denn Rest dazu. Ist natürlich schwierig, wenn er schon dein Pferd zu finanzieren hat. Aber immerhin wirst du ja künftig das Geld für Möhren und so einsparen..

IOS ist das Betriebssystem. Demnach wäre, ein iPad, die bessere Bezeichnung. Google mal selber nach, wie viel so ein Ding kostet und vergleiche. Falls es umbedingt Pro Create sein soll, führt kein Weg daran vorbei als geradeaus zu fragen.