Alternative App für junge Queere Menschen?
Guten Tag liebe Community.
Vor einigen Wochen wurde die App/Webseite „DBNA“ eingestellt. Mir lag sehr viel an dieser App da ich dort auch schon seit 7 Jahren war.. Sie fehlt mir sehr da ich mich durch diese App mit der Queeren Community verbunden gefühlt hab, man dort viele tolle Leute kennenlernen konnte und Fragen rund ums Queere Leben als junge stellen konnte. Nun ist dies nicht mehr ganz möglich da ich auch keine App finden kann die ähnlich gut ist. Meine Frage an euch ist da ob ihr vielleicht eine App kennt die vielleicht ähnlich gut ist? Denn ich finde nur Apps die den Schwerpunkt Sex haben und so…
2 Antworten
Gibt nichts Vergleichbares.
manche raten zu iboys, manche raten ab.
https://www.reddit.com/r/dbna_community/comments/1egxsl7/gibts_alternativen/
Also ich habe mal vom Romeo gehört, das kannst du dir vielleicht mal ansehen.
Keine Ahnung, wie gut die ist, aber du könntest mir dann mal gerne davon berichten, wenn du sie ausprobieren solltest.
Ich kann für dich jemand fragen, der kennt sich da so bisschen aus damit.
Wenn sie seit 7 Jahren da war und die Mindestaltersgrenze eingehalten hat, mindestens 21, dann würde das ja passen. :D Wobei Romeo wie ich finde schon nochmal eine ganz andere Geschichte ist, da scheint iboys doch eher ähnlicher zu sein. :D
Ich suche ja auch nichts zum Daten. Romeo liegt auf dem schwerpunkt Dating.
Genau das. Und es ist auch tendenziell sehr sexlastig. Auch wenn ich da von vielen anderen Erfahrungen gehört habe.
ist für Erwachsene ab 18 Jahre.
dbna war für 14-29 Jahre