Comunity Plattformen zum Kennenlernen?

2 Antworten

Mein lieber du bist 14 in deinem Alter solltest du dir noch keine Gedanken über sowas machen. Gerade nicht im Internet.

Solche Internet Seiten sind nicht ohne Grund ab 16 oder 18

Lern dich Mädchen in deinem Umfeld kennen, ist viel persönlicher und sicherer.

Im Internet gibt es nämlich auch böse Leute die auch Jungs verarschen und sich treffen wollen und einen dann mies missbrauchen können.

Liebe Grüße

WaveClaxxic
Beitragsersteller

Warum redest du so als wäre ich ein kleines Kind?

dailycoffee  16.07.2024, 23:48
@WaveClaxxic

Du bist 14 und willst übers Internet Mädchen kennenlernen. Mit 14 Google mal ab welchem Alter man legal auf solchen Websites surfen darf und mit 14 wirst du sicherlich nirgends einen Account dazu anlegen können außer wenn du dein alter fälschst oder auf Teenie Seiten untwergs bist ( aber auch auf teeni seiten lauern böse menschen) . Also bist du noch ein paar Altersklassen zu jung und wenn du empfindest, dass meine Ratschläge sich anhören als wärst du ein kleines Kind, welches du ja eigentlich mit 14 nicht bist, würde ich mir gedanken machen, warum du dich so angesprochen fühlst 😉

Würd social media vorschlagen snap und insta. sonst gibt es chatrooms aber die sind meist sketchy