Alterbeschränkung bei Graffiti-Spraydosen?

2 Antworten

Nein da gibt es keine Altersbeschränkung, würde aber niemals im Baumarkt was kaufen sondern immer in nem Grafitti store.

Im Baumarkt würde ich keine Graffitti Dosen kaufen.

Vielleicht hast du in diener Nähe einen Shop, der Skatersachen verkauft. Zum Beispiel Blue Tomato. Da gibts auch Sprühdosen.

Und nein, es gibt offiziell keine Altersbeschränkung. Höchstens intern, dass also die Shopmitarbeiter angewiesen wurden, nicht an minderjährige Personen zu verkaufen. Aber das kann ich mir nicht vorstellen.