Alter MacBook funktioniert nicht?

1 Antwort

habe einen MacBook Pro aus 2010 mir gekauft um auf dieeen Linux zu booten, aber wenn ich versuche in anzuschalten wird das Apple Logo und diese Lade Leiste angezeigt, sobald diese nach ca.3 min fertig ist geht der pc einfach aus, woran könnte das liegen und wie kann man das beheben?

Bei meinem Apple Teil musste ich eine bestimmte Taste drücken um von USB Stick zu Booten.

Wenn man Linux Mint Installiert ,würde am Anfang Netzwerkkarte ,Kartenleser und ein paar andere Sachen in der Grundinstallation nicht erkannt. Steckt man eine USB to Lan Adapter an und Stellt danach eine Internetverbindung damit her , Updatet man das Linux Mint darüber ,funktioniert auch der Rest. Beim Treiber wird eine Broadcom (WLan) Sache angezeigt ,wenn man diesen Treiber Installiert steht auch die Wlan Funktion zu Verfügung.

Beim genannten Problem den Kühler Kontrollieren ggf ,reinigen (wg. Hausstaub) was viele in der Nutzung nicht machen.

Hilft das auch nichts --> Fall für den Recycling Hof.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator