alter gelogen, was nun?

imglashaus  29.02.2024, 00:08

warum sprichst du ihn nicht einfach an?

mariealtinger
Beitragsersteller

wie meinst du ansprechen? das ich doch jünger bin?

Spikeman197  29.02.2024, 00:14

Wie oft habt ihr Euch schon getroffen?

mariealtinger
Beitragsersteller

schwere frage fast jedes wochenende seit august

Spikeman197  29.02.2024, 00:22

Hat er nie gefragt, was Du 'machst'? Klassenstufe zB? Freundinnen von Dir? TeamKameradinnen?

mariealtinger
Beitragsersteller

meine freunde sind alle 18 das ist also nicht auffällig und ich arbeite da kann man nicht wirklich was merken

imglashaus  29.02.2024, 00:22

Willst du kurz privat schreiben?

1 Antwort

Du hast also eine Dating App benutzt, obwohl du diese wahrscheinlich noch gar nicht benutzen darfst. Du kennst seine Sichtweise und bestenfalls solltest du sofort die Wahrheit sagen, ansonsten ist das Vertrauen immer mehr im Arsch, wahrscheinlich ist es jetzt sowieso schon zu spät.

mariealtinger
Beitragsersteller

Möchte die Wahrheit gerne sagen darum frage ich nach tipps wie ich es am besten sagen

girlmits  29.02.2024, 00:23
@mariealtinger

Sag ihm einfach, das dir etwas auf dem Herzen liegt und du nicht ganz ehrlich zu ihm warst.