Alter gefälscht um zur Bundeswehr zu kommen?

3 Antworten

Der wollte sich wichtig machen.

Sämtliche Auslassungen von ihm sind Bullshit.

🙂 Im Mittelalter bezeichnete man solche Leute in Nordeuropa als Skalden - Märchenerzähler. Dabei war der Wahrheitsgehalt der Geschichten wenig relevant, es ging darum Märchen zum Besten zu geben, die u.a. die Zuhörer in ihren Bann ziehen sollten.

Mit einigen gezielten militärspezifischen Fragen könnte man den Schwurbler leicht aus der Reserve locken und ihn überführen.

Der hat das mit Sicherheit in einem Film oder einer Serie gesehen & das als Grundlage für seine Märchen benutzt.Das stimmt im Leben nicht.

Musste da an Malcolm mittendrin denken als Reese zur Army geht und Lois ihn suchen geht & zurückholt😂😂👍

Charly2307
Beitragsersteller

Ich musste an die Serie Shameless denken, als er mir die Story erzählte. Da hat das auch einer getan. Also wars wirklich absoluter Schwachsinn 😂

xXAlpaChinoXx  08.07.2024, 15:27
@Charly2307

Ja genau, da auch der Ian.Wie gesagt, es gibt da einige Filme und Serien, die das aufgreifen.