Alter Freund lässt mich nicht in ruhe was tun?

6 Antworten

Was erwartest du denn, was sich ändern wird, wenn du ihn NICHT anzeigt?

Das er sich friedlich zurück zieht und dich in Ruhe lässt? Nö, mit Sicherheit nicht. Hat er ja keinen Grund zu.

Also, es bleibt dir nur der Weg, ihn anzuzeigen und so ein deutliches Zeichen zu setzen: bis hier hin und nicht weiter.

Das Gespräch mit deiner Mutter wird vielleicht nicht angenehm, aber du wirst es überleben.

Also das ist wirklich nicht normal... Lösch (block) ihn einfach überall und mach einfach neue Accounts, denn was anderes kannst du halt nicht machen und weil du ja auch Angst hast ihn vor dir im Gericht zu sehen, wäre es halt jetzt sinnvoller ihn halt überall zu blocken und neue Accounts zu machen. Ich wünsch dir noch viel Glück und bleib stark :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab das alles erlebt...

Geh zur Polizei, das ist nicht normal.

Anderes kannst du nicht tun. Er wird sich nicht ändern.

celinaQtt
Beitragsersteller

Ich kann nicht Anzeigen.. ich bin ehrlich ich bin eine sehr ängstliche person und habe angst das er im Gericht vor mir stehen wird. ich will ihn nicht treffen..

mfg00  17.06.2021, 20:02
@celinaQtt

Du findest es also besser wenn er die weiter nachstellt? Ganz ehrlich : das ist das dümmste was du machen kannst. Schon mal von Sophie N. Gehört?

celinaQtt
Beitragsersteller
@mfg00

Am ende vom text steht wieso ich den nicht Anzeigen will

mfg00  17.06.2021, 20:04
@celinaQtt

Ja sorry, manches muss man einfach machen, egal wie kacke man es findet. Der Kerl kann gefährlich sein.

celinaQtt
Beitragsersteller
@mfg00

Er bedroht mich auch mit ner anzeige wegen Betrug obwohl ich nichts gemacht habe, könnte er mich anzeigen? er weiss nur meinen vor und nachnamen und die stadt wo ich wohne. Und hat natürlich meine nummer

mfg00  17.06.2021, 20:06
@celinaQtt

Nein, er kann nichts erreichen. Aber das ändert nichts daran, dass du ihn wirklich anzeigen solltest.

celinaQtt
Beitragsersteller
@mfg00

Ja ich habe nur Angst das er mich anzeigt obwohl ich nichts gemacht habe, aber ja das mit der Anzeige werde ich mir überlegen. Danke für deine Antworten😶

Pharmaengel  17.06.2021, 20:20
@celinaQtt

Opferschutz, man muss den vor Gericht nicht sehen wenn man nicht will. Schon gar nicht als Minderjährige. Deine Mutter muss erfahren, was da passiert.

Okallwsfjjsj  07.07.2021, 02:03
@Pharmaengel

Finde es so lustig wie sie alles darstellt niemand kennt die wahre geschichte oder den Hintergrund glaubt doch nicht direkt alles..

mfg00  07.07.2021, 10:04
@Okallwsfjjsj

Natürlich kennen wir jetzt nur Ihre Seite. Das ist trotzdem kein Grund ihr keine vernünftige Antwort zu geben. Woher sollen wir denn wissen dass es nicht so stimmt? Woher sollen wir wissen, dass sie nicht wirklich in Gefahr ist? Lieber einmal zu viel geholfen, als einmal zu wenig. Und selbst wenn das ein Troll wäre lesen vielleicht wirkliche Betroffene diesen Post. Da ist ein "Glaubt doch nicht direkt alles" sowas von Kontraproduktiv.

Reichtdochmal  07.07.2021, 14:12
@mfg00

Sie ist überhaupt nicht in gefahr wieso ich das weiss ? Weil ich diese "bedrohliche Person bin" das alles sind einfach nur krasse übertriebene lügen ich hab ihr zwar gesagt dass ich sie anzeigen würde aber nur weil ich wütend war ich würde niemals jemanden überhaupt anzeigen ihr wollt garnicht die WAHRE Geschichte wissen ich hab diesen fake acc hier wirklich nur per zufall gesehen und war geschockt wie diese person sich ein "nett" verstellt und ich der übertriebene "gefährlicher typ" macht sie hat mich auch schon so veleidigt als Pedo,Hur....etc.... finde es traurig dass es so weit kommen muss dass man öffentlich schreiben soll ich hab ja sie versucht zu erreichen und mich wirklich zu entschuldigen und gestern hab ich dieser person privag geschrieben und aufeinmal nutzer inaktiv sie gibt als wen anders aus HAHA einfach nur lächerlich...

Anzeigen den Kerl, der ist krank! Deine Freunde kennt Der doch gar nicht! Hol Deine Mutter ins Boot, Du bist minderjährig, Er aber nicht! Und hör auf Dich zu schämen! Ist ja übel.

gute Freundschaft mit Männern ist immer so eine Sache. Er hat sich falsche Hoffnungen gemacht. Du musst hart bleiben und gegen ihn, wie gegen einen Stalker vorgehen. 0 Kontakt und anzeigen. LG

celinaQtt
Beitragsersteller

ich habe angst weil er mich bedroht.. ich ignoriere ihn zwar was aber nicht viel bringt er schreibt daraufhin noch mehr weil ich ihn ignoriere, und wird noch wütender.

CliffBaxter  17.06.2021, 20:05
@celinaQtt

ja, geh zur Polizei und zeige ihn an. Stalking ist strafbar. Wende dich an deine Eltern und versucht über einen Anwalt ein Kontaktverbot oder Unterlassung zu erwirken. LG