Alter der Fortnite-Spieler?

Das Ergebnis basiert auf 80 Abstimmungen

Ja, es spielen zu viele kleine Kinder! 95%
Ne, es spielen hauptsächlich Leute über 12 4%
Es spielen nur Erwachsene! 1%

10 Antworten

Ja, es spielen zu viele kleine Kinder!

Und das finde ich nicht schlimm. Ganz im Gegenteil. Ich finde das sehr gut.

Meine FL besteht zu 80% aus 9 - 12 Jährige. Alle sind sehr nett und süß. Ich freue mich, wenn ich bei einer Runde mit auffüllen, Einen jüngeren Finde.

Meistens spiele ich aber mit meinen Freunden, die in Meinen Alter sind und ein Erwachsener.

Aber ich glaube nicht, dass die meisten Leute unter 12 sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit meinem 3. Lebenjahr Konsolen aller Generationen!

haaasme  21.12.2021, 22:54

Fbi open up ?

Enricotaku  21.12.2021, 22:54
@haaasme

Kinder nett finden ist also schlimm. Eure Dummheit ist echt nicht zu übertreffen.

Brans2000  09.04.2022, 22:27
@Enricotaku

Reg dich nicht über sowas auf. Sonst kommt immer noch mehr zurück

Josgsc33  03.02.2022, 15:25

sweet home alabama...

Enricotaku  03.02.2022, 15:37
@Josgsc33

Ok, ich darf also nicht mit Kindern spielen, sondern nur mit Jugendlichen oder Erwachsenen, die nur beleidigen?

Übrigens hast du den "Sweet home Alabama" Witz nicht verstanden, aber was erwartet man den auch von deutschen.

Ja, es spielen zu viele kleine Kinder!

Ja eigentlich finde ich man kann ab 12 spielen aber nicht so lange weil dann schlechte noten nachhause kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, es spielen zu viele kleine Kinder!

Also ich bin 14, und wenn mal keiner von meinen Freunden online ist dann muss ich natürlich aif auffüllenrunden zurückgreifen. Und es ist schon erschreckend, wie oft meine Mitspieler nicht mal mehr einen gescheiten deutschen Satz zusammen artikulieren können weil Sie wahrscheinlich noch nicht mal mehr in der Grundschule sind... Es ist immer ein seltenes Vergnügen mit gleichaltrigen oder über 12 jährigen zu spielen, mit denen man sich normal unterhalten kann....

Doxee  29.03.2022, 22:41

Kenne ich leider

Ja, es spielen zu viele kleine Kinder!

Ich bin Fortnite Spieler und bin 10 😂. Ich habe auch Freunde die 8 oder 7 sind und sind besser als ich 🤣. Eigentlich sind all meine Freunde unter 12 außer Celias er ist 12.

Jonas295  23.03.2022, 20:08

Schlimm genug