Umfrage: Magst du Fortnite?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ich hasse es! 52%
Nein 29%
Ja 19%

5 Antworten

Ich hasse es!

Verstehe den Hype von Game bis heute nicht aber ich sehe sehr wie sehr er abgenommen hat der Hype, früher war es doch ein bisschen Schlimmer oder ist es weil ich mich schon an die Fortnitesuchtis gewöhnt hab?

Kuchen6262
Beitragsersteller

Wenn das Update kommt ist wieder volle Panik. Kennst du bestimmt. Ich kann es einfach auch nicht verstehen.

Ich sehe es manchmal als Vorteil. Weniger Kiddys zocken GTA mit ihren Unlock All. Die dann immer alle umbringen oder nur angeben.

Danke für deine Antwort <3

Ich hasse es!

Mehr Hass!

Allerdings kenne ich es auch nicht.
Muss ich aber auch nicht. Ich sehe ja die gestörten Kids, die sich damit beschäftigen. Und die hasse ich dann gleich mit.

Kuchen6262
Beitragsersteller

Kenn ich zu gut. Jeder labert davon. Mir wer es sogar lieber wenn es Pokemon oder sowas ist. Aber ne schon wieder: Welchen skin soll ich mir kaufen?

Danke für deine Antwort

Nein

Ich mag es nicht, weil ich es nicht mal kenne und bin 16

Ich hasse es!

Verstehe nicht wieso jeder aus meiner Klasse dieses Spiel liebt🤷‍♀️

Ich hasse es!👿

Kuchen6262
Beitragsersteller

Ich verstehe es auch nicht. Die ganze Schule von mir liebt es. Max 5% hassen es.

Danke für deine Antwort

Ich hasse es!

Ich bin 18, ich und mein gesamtes Umfeld hassen Fortnite. PUGB 4 ever.