Wie spielt man Fortnite durch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Rette die Welt" hat eine Story, das kannst du durchspielen. Der Battle-Royale-Modus ist rundenbasiert. :)

RapRanger
Beitragsersteller

Stimmt!

Nein natürlich nicht. Fortnite ist ein Spiel, dass man nicht durchspielen kann. Außerdem kommt ja zu jeder neuen Season ein neuer Battle Pass. Kann sein, dass man "Rette die Welt" druchspielen kann, aber das Battle Royale auf jeden Fall nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RapRanger
Beitragsersteller

Aha danke

20 Kills in einer Runde und danach aus dem Spiel rausgehen und auf Deinstallieren klicken. Danach hast du es erfolgreich durchgespielt

LG

Man kann es nicht durchspielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Fortnite selbst seit 2018.