Fortnite geht nicht mehr?

2 Antworten

Derzeit gibt es einige Probleme bei Fortnite.

Ich selbst wurde eben auch mehrfach rausgeworfen.

ist nicht ungewöhnlich das die Server mal überlastet sind. Du kannst versuchen das Spiel neuzustarten oder den PC/Konsole neuzustarten.

Wenn dies nicht klappt kannst du auch den Support anschreiben und nachfragen 😁

Woher ich das weiß:Hobby

Pc neu starten. Spiel neu installieren. Oder am besten direkt aufhören Fortnite zu spielen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung im informationstechnischen Bereich

Topfkuchen123
Beitragsersteller

Bin auf PS4, mittlerweile hat’s endlich geladen und sowieso es nur wegen meinen Freunden wenn die mal online sind