Alter Bilderrrahmen -- Bild "wellt sich"?

2 Antworten

Eher Nein.

Hab ich auch bereits im Netz vor einem Monat gesucht.

Häufig waren die nicht verfügbar und ein Versand hat die, aber brutal teuer.

lass dir für den rahmen ein passepartout machen aus der entsprechenden passepartoutkartondicke.

man drückt sowieso die bilder nicht ans glas, sondern sie müssen ein bisschen abstand zum glas haben.

dies erreicht man am besten mit einem passepartout.

das bild kommt auf den bildträger, darüber das passepartout, dann das glas, dann der glashalterrahmen.

von hinten kann man den rahmen dann mit holz- oder kunststoffkeilen sichern.