Kommen Fotos bei einem Bilderrahmen vor oder hinter das Glas?

3 Antworten

Äh hallo, mal genau nachdenken.

Wozu ist das Glas wohl da? Tipp: Es ist nicht dazu da, dass das Bild nen schönen festen Untergrund hat.

Glas schützt das Bild vor Fingertratschern, Staub und UV-Licht.

Hallo lolofi158!

Das Glas soll das Foto/Bild schützen, deshalb ist es die äußerste Schicht, diejenige, die du dann auch berühren und abwischen kannst.

LG

gufrastella

Natürlich hinter dem Glas. Es soll das Foto vor Staub und Fingerabdrücke schützen.