Lamy Feder kaputt was machen?

Waldmensch70  29.05.2024, 16:10

Um welches Lamy Modell geht es denn genau? Safari, Al-Star, … ?

Gay4john
Beitragsersteller

lamy joy schön schreib füller

3 Antworten

Die Feder selber kann man bei Lamy-Füllern in der Regel leicht wechseln und günstig nachkaufen. Wie Du selber schon schreibst.

Das Teil wo die Feder drauf sitzt nennt sich Tintenleiter. Ob und wie man den bei Lamy austauschen kann, das weiß ich leider nicht. Und ich weiß auch nicht, ob Lamy das als Ersatzteil einzeln anbietet.

Im Zweifel bleibt da nur, Deinen Eltern zu sagen, dass er Dir in der Schule aus Versehen vom Tisch gefallen ist. Unfälle passieren nun einmal, auch wenn es ärgerlich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag gute Schreibgeräte und habe einige Erfahrungen damit

Das ist eben so wenn man die Dinger kaputt macht, dann hat man keine schönen Sachen.

Geh damit zu deinen Eltern und berichte, was passiert ist. Sie kaufen dir sicher einen neuen.

Gay4john
Beitragsersteller

da er so teuer wahr werden sie mir keinen kaufen deswegen frage ich ob es etwas gibt um das vieleicht auszuwechseln damit es nicht so teuer ist

LaveaNova  29.05.2024, 15:57
@Gay4john

Aber sie können das Geld von den Eltern des Verursachers einholen. Zur Not auch Mithilfe einer Lehrerin. Natürlich nur, wenn es so passiert ist, wie du sagst 😉.