Alter bester Freund mobbt mich?

3 Antworten

Drei sind einer zuviel. Dreier Freundschaften gehen niemals gut, es wird immer Zweiergrüppchen geben und eine Person wird ausgeschlossen.

Sie haben sich gegen Dich zusammen getan und mobben Dich, die Situation ist schwierig und Du hast das Richtige getan.

Mit solchen miesen Charakteren möchte man nichts zu tun haben.

Natürlich ist es verletzend, wenn sie über Deine Eltern, Deine Familie herziehen.

Es würde Aussage gegen Aussage stehen, also gehe den Weg der Ignoranz.

Je weniger Du mit Ihnen zu tun hast, desto besser.

Du wirst andere Freunde finden, die loyaler sind.

Alles Gute für Dich.

Das wirst du nicht nachweisen können, wenn sie zu zweit und du allein bist. Halte dich einfach fern von ihnen und such dir bessere Freunde.

So wie ich das sehe, könntest du sie anzeigen, wegen Beleidigung, Verleumdung, und vielleicht noch wegen Bedrohung ( kommt drauf an, ob sie deine Familie bedrohen oder dich). Ich würde es nur machen, wenn du auch Beweise hast, sonst würde ich das lassen.