Alter auf Amazon ohne Kredit Karte bestätigen?

2 Antworten

Nein, du bist dann wahrscheinlich noch nicht 18 und mit einer Kreditkarte kann Amazon felsenfest feststellen ob du volljährig bist.

Tedflody
Beitragsersteller

Bin schon älter als 18 hab halt einfach keine Kreditkarte

Narrativium  28.10.2023, 19:40
@Tedflody

Nun, Amazon unterstützt leider nur die Kreditkarte als Verifizierung, vielleicht kann dir ja der Kundenservice weiterhelfen.

PS: Wenn man will, kann man auch eine Kreditkarte machen lassen, mit dem richtigen Angebot ist das auch gratis und kostet auch nichts.

Google ist noch heil, ich hätte somit das hier gefunden:

Zunächst loggen Sie sich bei Ihrem Amazon Prime-Account ein und öffnen die Seite zur Überprüfung der Volljährigkeit. Sie benötigen Ihren Personalausweis und die Personalausweisnummer. Mithilfe einer Grafik zeigt Amazon, wo diese auf dem Ausweis zu finden ist.

Das sollte wohl machbar sein.

Woher ich das weiß:Recherche