Alter?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

30+ 41%
14-16 17%
20-30 12%
17-19 10%
1-9 7%
13 7%
10-12 5%

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
14-16

Zurzeit bin ich 14 Jahre alt und werde in einem Monat 15. 😊

In der Regel nutzen viele Leute in dieser Altersgruppe diese Plattform, was m. E. meistens auf das Thema und Schreibstill der Fragen ankommen. 🙈 Doch wirst Du auf Gutefrage Leute in allen Altersgruppen begegnen - seien es Rentner oder seien es Jugendlicher, bzw. Kinder. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
14-16

Hi. Aktuell bin ich 16 Jahre alt. Im Dezember werde ich aber bereits 17. Dauert nur noch 128 Tage :-).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
14-16

Also ich bin 14 und werde ende dieses Jahres 15. Angemeldet habe ich mich hier mit 13.

Generell findet man hier aber fast jede Altersgruppe.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten
30+

Vor kurzem 62 Jahre jung geworden. :-)

30+

Nähere mich langsam der "zweiten 30" ;-)

Ein Nachbarsjunge fragte mich erst kürzlich: "Gell, als du ein Kind warst gab es noch Dinos?" - Bin ich wirklich schon so alt...?

Aber mein "Kind im Manne" ist mir geblieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.