Alten Mixer weiter benutzen?

So sieht der aus - (alt, Gefahr, mixer)

5 Antworten

Nach was riecht er denn - mueffelig oder verbrannt?

Im schlimmsten fall wuerde die Sicherung durchbrennen, da das teil aus Plastik ist, kannst du eigentlich keinen gewischt kriegen.

Ich habe auch so einen alten Mixer und die sind die besten.

milchshake20
Beitragsersteller

Ich kann es nicht beschreiben wie der riecht... Es riecht irgendwie so wenn man ne Konfetti Kanone abfeuert ... Oder nach Plastik also ich kann es schlecht beschreiben.... Ja das sind wirklich die aller besten Mixer!

Ich gehe in so einem Fall seit einiger Zeit in so ein Repaircafé!

Da bringen sehr viele Leute ihre wirklich meist sehr alten Geräte hin, die dort, wenn möglich, kostenlos gegen einen kleinen Obolus repariert werden! Mann kann sogar dabei mithelfen oder zusehen!

milchshake20
Beitragsersteller

Ziemlich gute Idee :)

Die lauten Geräusche auf Stufe eins kann zwei Gründe haben. 1. Die Lager sind etwas ausgeschlagen. oder 2. Der Motor macht Probleme.

Da der Mixer auch komisch riecht, gehe ich eher davon aus, dass der Motor altersbedingt Probleme hat. Du kannst den Mixer weiterhin benutzen, dass schlimmste was passieren kann ist, dass der Motor versagt und das Gerät dann defekt ist. Gegen den Geruch wirst du nichts machen können.

milchshake20
Beitragsersteller

Gut haha

sofort entsorgen. der motor oder das getriebe sind hin. gefahr des stromschlages. ich hing schon mal am strom, ist echt nicht schön.

weg damit, sollbruchstelle oder mhd erreicht.

dein leben ist wichtiger.

mixer kosten heutzutage nix nehr, also: entsorgen und neuen kaufen oder den guten alten schneebesen nutzen.

lg, SKY

milchshake20
Beitragsersteller

Oh Gott oh Gott da bekomme ich jetzt bisschen Panik ! Danke für die Warnung

Der ist doch mega geil :) der vetereaaan

milchshake20
Beitragsersteller

Du da muss ich dir zustimmen, der Mixer hat schon vieles durchgemacht aber natürlich hat man da seine Bedenken !
Was bedeutet Veteran???????