Guter Handmixer für die Gastronomie?

3 Antworten

Wie viele Kuchen musst Du denn am Tag backen?

Ich arbeite in der Gastronomie, meine Chefin hat ein Café dazugenommen. Sie ist den ganzen Tag am backen. Wir haben glaube ich die ersten zwei Jahre alle Handmixgeräte durchgenommen, die gaben alle den Geist auf. Nun hat sie schon seit (glaube) 4 Jahren eine Maschine dafür.

Wenn Du viel backen musst, investiere in eine automatische Maschine - Du musst dann auch nicht ständig "live" daneben stehen und den Handmixer halten.

Habe den Namen nicht im Kopf eben, kann ich morgen mal nachsehen. Kostenpunkt lag bei ca. 300 Euro und das Gerät läuft und schnurrt wie ein Kätzchen.

Das Ding kann auch Sahne schlagen und kneten usw ...

esge zauberstab

Iglu1983
Beitragsersteller

Ja das ist ein guter Stabmixer. Ich suche aber einen Handmixer zum Kuchen backen.