Alten Führerschein wieder gefunden, kann man den reaktivieren?

4 Antworten

Nur der neue Führerschein ist gültig. Der alte wurde für ungültig erklärt.

Außerdem sind auch alte Führerscheine nicht mehr unbegrenzt gültig.

Der alte ist ungültig und wird es auch bleiben. Außerdem hätte der wie mittlerweile alle FS auch ein Ablaufdatum

Der alte Führerschein ist ungültig und muss an die Führerscheinbehörde zurückgegeben werden. Das stand auf dem Antrag auch so drauf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung