Alten Film entwickeln lassen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier es ruhig aus. Ich habe auch schon einen so alten Film erfolgreich entwickeln lassen. Die meisten Drogerien und Fotogeschäfte bieten nach wie vor die Filmentwicklung und Fotoabzüge an. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, lass erst nur die Negative entwickeln.

Huhu hatte das gleiche "problem" habs einfach mal gemacht, darauf waren fotos wo ich drei oder vier war, jetzt bin ich 21......sind trotz des alters und ohne hülle noch super geworden die bilder, allerdings mit einem leichten weißen schleier am rand....sieht aus wie in einem traum lach versuch es aufjedenfall mal, bei ihr platz sind die fotos immer noch am günstigsten

Alle Drogeriemärkte bieten diesen Service noch. Du wirst einfach ausprobieren müssen, ob noch was bei raus kommt. Kostet nicht sehr viel.

Einfach zu Schlecker oder dm oder so gehen in ne fototsche stecken ankreutzen was du willst abzüge 10 x 15 oder so und den hoffen das noch was drauf ist ^^

falls aus den film eine lasche rausguckt also so stück film kannst du davon ausgehen das er nicht belichtet ist

kann man schon überall machen lassen. Nur werden die Farben inzwischen verwaschen sein oder der Film eventuell ganz schwarz sein