Alten Fernseher noch verwenden?

3 Antworten

Es gibt Reciver die digital Empfangene Signale in analoge Umwandeln können.

Mit Antenne schauen wird nichts mehr... Aber ja, es gibt HF-Modulatoren. Die sind auch nichts neues, gab es schon vor 30 Jahren, um z.B. Videorecorder, Videokamera, etc... an Fernsehgeräte mit HF-Eingang anzuschließen.

Die geben das Signal halt auf einer speziellen Frequenz aus und werden direkt über ein Antennenkabel angeschlossen.

mit antenne empfängst du nichts mehr. aber ja es gibt entsprechende adapter, wirst halt mehrere brauchen. haben schon viele gemacht, google mal