Alte WhatsApp Nachrichten wieder herstellen? Dr Fone?

2 Antworten

Aus einem Backup können nur Nachrichten wieder hergestellt werden die gesichert worden sind. Was gelöscht wurde ist weg. Lass die keinen Mist erzählen und Gib unnötig Geld aus! Auch mit den sieben Tagen das halte ich für Blödsinn.

TerajimaRyoko
Beitragsersteller

Deswegen frage ich ja, weil ich nun viel gelesen und gesehen habe. Das verwirrt einen nur, aber wäre halt schön gewesen, wenn es irgendwie möglich ist, alte Nachrichten wieder herzustellen 😔

TimmyT1981  07.03.2019, 21:04
@TerajimaRyoko

Backups werden jede Nacht um 3 Uhr auch auf dem internen Speicher angelegt. Man könnte dort das Backup raussuchen von dem Zeitpunkt an dem die Nachrichten noch nicht gelöscht waren. Dann fehlen aber natürlich die neueren.

TerajimaRyoko
Beitragsersteller
@TimmyT1981

Stimmt, das wäre auch eine Option. Behalte ich mal im Hinterkopf, danke dir auf jeden Fall! 😊

Was passiert wenn man die Backups gelöscht hat und sein WhatsApp Account gelöscht hat und sich wieder registriert hat kann man trotzdem die Chats wiederherstellen so wie WhatsApp sagt dass sie keine Narichten speichern

Woher ich das weiß:Recherche