Alte Schule besuchen?

6 Antworten

Also das klingt eigentlich echt gut. Ich persönlich habe das damals nicht getan und bereue es sehr. Sind schon fast 3 Jahre her. Liebe auch immer noch den einen Jungen, den ich schon seit fast 3 Jahren nicht mehr gesehen habe

Ich denke, dass du da vorher anrufst und idealerweise mit dem Lehrer sprichst/seine Erlaubnis einholst.

Es könnte/würde wahrscheinlich den Unterricht stören, wenn sich deine ehemaligen Klassenkameraden "traubenartig" um dich scharren und wissen wollen, wie es dir geht.

Sprich das besser mit dem Lehrer ab und frage, ob/was möglich ist.

VG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Ich glaub du kannst da einfach so nochmal hingehen. Das machen viele. Die Klasse freut sich bestimmt. Vielleicht vorher irgendwem ankündigen (Freunden oder Klassenlehrer) und nicht einfach so auf der Matte stehen 😂

Ich hab das bei mir in der Grundschule gemacht hab die Lehrerin kontaktiert und gefragt ob das im Ordnung wäre und sie hat sich irrsinnig gefreut

Ich würde meinen alten Klassenlehrer/meine alte Klassenlehrerin anschreiben. Der/die weiß bestimmt auch ob du noch den Schulleiter anfragen musst.