alte Schuhe verkaufen?

6 Antworten

Bei solchen Fetisch getriebenen Anfragen immer aufpassen. Man bzw. Frau kann bei solchen Kontakten auch ganz miese Erfahrungen machen

https://www.buzzfeed.de/buzz/chats-von-frauen-die-einfach-nur-schuhe-auf-ebay-kleinanzeigen-verkaufen-wollten-91122851.html

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Ich weiß nicht ob das nicht komisch ist..

Also bitte, er schreibt dir das auf einer Datingplatform, natürlich steht er drauf. Jetzt tust du aber unschuldiger, als du wirklich bist.

Wenn das für dich okay ist, verkauf sie halt. Wenn nicht, dann eben nicht. No harm done. Wie viel du verlangen kannst, kannst du wohl selbst recherchieren, du kannst da auch beliebig feilschen, das ist am Ende sein Bier, was er zahlen will.

Er soll dir erst einmal die 35.-€ + Versand überweisen. Paypal.

Dann verschickst du das Paket ohne Absender oder eine falsche Adresse.

Wo hier ein sexueller Hintergrund sein soll (ohne das er deine Adresse kennt, ist mir zwar schleicherhaft, aber ich muss ja nicht alles verstehen😄😄😄

Naja wenn er über Paypal bezahlt und du nicht unbedingt den richtigen Absender angibst sollte dir nichts passieren

Der hat ein Fetisch drauf und riecht daran. Verlange 100 und er nimmt sie trotzdem. Trust me