Kannst du in deinen Schulen nur Socken tragen oder musst du Schuhe tragen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du trägst bitte festes Schuhwerk, weil das aus Sicherheitsgründen schon vorgeschrieben ist. Oh, wie ich die Lehrer bemitleide und ich kann verstehen, dass so viele aussteigen. Ich hätte angesichts so vieler schwierigen Schüler, bei denen die Erziehung zu diversen sozialen Defiziten führt, längst aufgegeben und mir etwas stressfreieres gesucht. Muss man denn immer ständig provozieren? Kann man sich nicht einmal an die normalen Regeln halten? Einfach mal auf das kongentrieren, was die Schule ist? Eine Lehranstalt und kein Wellnesstempel.

Socksfetisch  12.04.2022, 09:22

Sehr hilfreich, das nächste mal vllt mal überlegen warum überhaupt, keiner kann einem vorachreiben ob man mit socken, schuhen oder barfuß zur schule kommt

Also wir durften damals entweder in Hausschuhe oder auf Socken laufen. Ich war immer auf meinen weißen sneakersocken unterwegs

HuhnibertLP  04.08.2022, 22:44

Nach dem Schultag waren sie aber nicht mehr so weiß XD

Das macht tatsächlich keiner. Ob das erlaubt ist, weiß ich nicht

Das darf ich leider nicht. Muss immer so unnötige Hausschuhe tragen.

Ich kenne einen an meiner Schule der läuft ohne Schuhe und Socken rum. Also wird es wohl erlaubt sein.