Alte reiche Männer suchen kick?

2 Antworten

Es gibt ein altes Sprichwort und das lautet: Geld allein macht nicht glücklich "denn reiche Menschen haben auch oft große Probleme genau wie wir einfachen menschen.ich selbst bin nicht reich eher arm aber ich habe Menschen in meinem Leben kennen gelernt denen es trotz ihres Reichtums schlecht ging.einige ziehen sich sogar aus der Öffentlichkeit zurück weil sie zu oft von einem Partner betrogen oder belogen wurden.vielesind nur hinter ihren Reichtum her.andere haben psychische Probleme und so weiter.klar es gibt auch Reiche die sind mit ihrem Leben zufrieden weil sie das erreicht haben was sie sich vor langer Zeit vorgenommen haben.hinzu kommt noch das wir älteren Männer nun Mal auf junge Frauen stehen aber das ist völlig normal.bei mir ist der Charakter eines Menschen wichtig und dann erst kommt das aussehen.klar ich würde jetzt keine Frau nehmen die erst zwanzig ist aber so ähnlich denken auch die älteren reichen Herren.

Laut deiner eigenen Angaben hast du einen Vaterkomplex und du stehst offensichtlich auf ältere Männer.

Demzufolge kann ich dein Problem nicht nachvollziehen.