Alte Pfeilspitze aus Guatemala mitnehmen?

2 Antworten

Die "echte" Pfeilspitze sollte kein Problem sein, ansonsten kannst du dir auch hier welche nachkaufen, die sind "sehr selten"..

https://www.ebay.de/itm/Pakete-10-100-St-ck-polierte-Pfeilspitzen-Steinzeit-Nachbau-punta-freccia-flecha/233327547400?redirect=mobile

Wenn die wirklich "echt" (alt) wäre hätte das Museum die einkassiert, es geht hier wohl eher um ein symbolisches Geschenk.

Bild zum Beitrag

 - (Zoll, Antiquitäten)  - (Zoll, Antiquitäten)

DerTriops
Beitragsersteller

Ich glaube nicht, dass sie nicht echt ist. Er hat sie zusammen mit anderen gefunden als er sein Haus gebaut hat. Ich glaube man sieht auf dem ersten Blick, dass sie sehr alt ist

Wenn du dort im Gefängnis landen willst, nimm sie ins Gepäck.