kaputte Dartscheibe (elektronisch)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo bei dem Preis sollte sie eigendlich aufzuschrauben sein dass du an die einzelnen Segmente kommst. und dort von hinten die abgebrochenen Spitzen durchstecken.Dass kannst du mit einem Dartpfeil machen. die spitzen die noch ein wenig raus gucken kannst du ggf mit einer kleinen Spitzzange heraus ziehen und nicht wie auf dem Bild mit einer dicken Kombizange.... neu kaufen musst du normal nicht. wenn du sie schon auf hast kannst du dahinter auch mal reinigen aber denk dran ohne strom drauf... viel erfolg Jörg

Du könntest sie vorsichtig zerlegen. Modellabhängig kannst Du das Pad herausnehmen und die Reste von der hinteren Seite abstreifen oder vorsichtig nach vorne raus drücken.

Du kannst natürlich auch auf NadHel81 hören und um € 19,90 eine neue kaufen, wenn Du mit der Reparatur überfordert bist.

Viel Spaß beim Basteln!

Eine neue kaufen wäre nciht schlecht!

user121215
Beitragsersteller

kein geld