Alte Männer starren mich immer an?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht wirst du einfach als attraktiv wahrgenommen.

Oder du hast dich so auf ältere fixiert dass du schnell etwas in die Blicke hinein interpretierst.

Totenprinz  14.07.2024, 16:52

Oder vermutlich eher das Gegenteil. Also das Gegenteil von attraktiv. Ich will das Wort hier aber nicht schreiben

H3ll0k1ttty
Beitragsersteller
@Totenprinz

Wüsste gerne was dich da so sicher macht? Oder hackst du einfach gern auf Teenager Mädchen rum? Deinen Antworten nach wohl eher zweiteres. Mich störts nicht da ich mit mir im reinen bin aber andere könnte das verletzen mein lieber und ich denke dem bist du dir selbst bewusst.

Totenprinz  14.07.2024, 16:59
@HEXEBIBI48

So isses ❤️ ich hätte es anders ausgedrückt aber absolut korrekt.

bei mir ist es genauso insbesondere wenn ich kurze röcke/hosen usw. trage 😵‍💫

Waren bis gestern in Italien im Urlaub und muss ehrlich gestehen das ich mich auch oft dabei erwischt habe wie ich junge Damen angeschaut oder angelächelt habe.

Mochte wie hübsch sie sich zum Teil gemacht haben oder fand den knappen Bikini toll. Verhältst du dich denn irgendwie anders als Zuhause?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

H3ll0k1ttty
Beitragsersteller

Nicht wirklich, bin halt nur öfter draußen wie jetzt zum Beispiel wenn man runter geht an den Pool oder zum essen.

Vielleicht siehst Du einfach nett aus. Vielleicht strahlst Du Fröhlichkeit aus. Dann schaut man auch als "älterer Mann" gerne hin und lächelt zurück. Mehr steht da nicht dahinter.

H3ll0k1ttty
Beitragsersteller

Lächelt zurück? Also wenn blankes starren auf einen angeekelten Blick Zurück lächeln ist dann weiß ich ja nicht

spelman  14.07.2024, 17:24
@H3ll0k1ttty

Von einem angeekelten Blick Deinerseits war bisher nicht die Rede. Aber OK, dann ist der Blick wahrscheinlich nur die stumme Frage: "Was'n das für eine?"

H3ll0k1ttty
Beitragsersteller
@spelman

Naja wenn ich ganze Zeit angestammten werde natürlich nach ner zeit schaue ich angeekelt rüber

Könnte daran liegen das sie dich attraktiv finden!