Alte Lautsprecher, noch benutzbar (Eltax Millennium 500)?

 - (Computer, Technik, Musik)

4 Antworten

Im Allgemeinen kannst das obere Teil abdrehen, lösen reicht aber.

Links ein Kabel in den entstandenen Zwischenraum und wieder zudrehen, Rechts dasselbe.

Aufgrund des Alters ist es möglich, dass die Membrane nicht mehr so klar klingen.

Soweit ich es noch weiss, sind das keine Stecker, sondern man konnte die dicken Teile abschrauben, legte den Kabel um die Schraube und machte sie mit dem dicken Teil (Rändelmutter) fest.

Warum solltest du Boxen nicht benutzen können, nur weil sie 15 Jahre alt sind?

Die Anschlüsse sind für Bananenstecker, und zum Anklemmen durch Verschrauben.

Woher ich das weiß:Hobby

Klar wenn die noch ordentlich aussehen.

Du brauchst aber einen Verstärker.