LS Anschluss zu chinch?

1 Antwort

Diese Boxen werden an einen Verstärker angeschlossen. An einem Subwoofer haben sie nichts zu suchen, und mit dem schwachen Signal eines Cinch-Ausgangs können Sie nichts anfangen, zumal dieses nicht in der Lautstärke geregelt werden könnte.

Woher ich das weiß:Hobby

P2aul
Fragesteller

Danke schonmal.

Also muss ich mir einen Verstärker kaufen? Kann ich die da so anschließen? Kannst du einen Kostengünstigen Verstärker empfehlen?

Ich hab keine Ahnung von Tontechnik😅.

ronnyarmin  19.04.2020, 12:46
@P2aul

Zu diesen Boxen passen Verstärker oder Receiver aus der gleichen Zeit am Besten.

Welche Tonquellen möchtest du überhaupt wiedergeben?

P2aul
Fragesteller
@ronnyarmin

Ich würde die an meinen PC anschließen, keine Ahnung. Aber danke, dann suche ich jetzt Mal nach kostengünstigen Verstärkern mit Ls Anschluss😅

ronnyarmin  19.04.2020, 13:07
@P2aul

Jeder Verstärker hat einen Lautsprecheranschluß :-)