Alte Kleidung so schnell wie möglich verkaufen?

2 Antworten

Schau mal bei H&M. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann läuft da zur Zeit (bis 31.10.) eine Aktion, dass du Kleidung abgeben kannst und dann einen Rabatt bekommst.

Da kannst du die schlechtesten Stücke hinbringen. Die Sachen müssen nicht von H&M sein.

Anderes kannst du vielleicht als "Retro" auf eBay verkaufen. Ich weiß ja nicht, was du da hast - schöne 50er Jahre Kleidchen oder einfach irgendwelche ausgeleierten Pullis. (Es ist nicht alles "Retro" nur weil es alt ist.)

In vielen Städten gibt es second hand Läden die viel nehmen.
Ich persönlich komme immer sehr gut mit kleiderkreisel klar^^