Wo kann man neue Kleidung als Kiloware verkaufen Hallo ich suche jemand der neue Kleidung als Kiloware ankauft. Wer kennt evtl. einen solchen Ankäufer?

2 Antworten

stelle es doch mal auf Seiten wie Ebay rein oder mach eine komplett neue Seite auf. Ansonsten schau mal im Internet ob es direkt Ankäufer oder auch Geschäfte gint die Kilo-Maßenwahre kaufen.

MYSELECTION
Beitragsersteller

Vielen Dank für die rasche Rückmeldung. Ich hab am Anfang die Kleider einzeln auf Ricardo (ist wie Ebay) gestellt, da geht der Verkauf jedoch sehr schleppend voran und zudem bin ich so auch noch enorm mit Pakete machen und zur Post rennen beschäftigt und die Zeit hab ich einfach nicht.... :o( Darum suche ich nun einfach ein Abnehmer, im Internet findet man zu dem Thema leider nichts, resp. keine hilfreiche Adresse an die man sich wenden könnte....

Du kannst das ja eventuell bei EBay verkaufen.