Wo bekommt man Verpackung für das Versenden von Kleidung?

2 Antworten

Kartons bekommst du kostenlos bei Discountern und Supermärkten.

Normale Kartons. Ich bestelle sehr viel und die Kartons bewahre ich auf, falls ich mal was versende. Du kannst zB im Supermarkt nach Kartons fragen. Die werfen die ja einfach weg, die geben die dann immer umsonst ab. Hab ich auch schon oft gemacht.

jojoscha
Beitragsersteller

aber ich kann den karton ja nicht einfach zukleben und zur post bringen.. brauche dann noch diesen bestellschein oder gibt es den auch bei der post zum draufkleben?

OrangeLila  03.01.2021, 04:48
@jojoscha

Man kann das auch alles online machen, aber ist schwer, da muss man das genaue Gewicht wissen, die Größe etc. Dann kriegst du halt so einen Aufkleber zum ausdrucken, den kannste dann einfach drauf kleben. Online Frankieren heißt das.