Alte Ikea Lampe Glühbrine?

hier wäre noch das bin aber zu blöd da im Internet was zu finde ….

3 Antworten

Stromsparend, ja. Sicher, ja. Noch erhältlich, ja. - Muss halt die Richtige sein.

franzfrenzel
Beitragsersteller

Weißt du wonach ich suchen muss, vielleicht durch meine Ergänzung, dem Etikett?

treppensteiger  18.06.2024, 18:15
@franzfrenzel

Eins der 3 Leuchtmittel ausbauen, Sockel betrachten - bzw. Abstand zwischen den Pins messen, und dann nach einem 12V-LED-Strahler / LED-Spot, mit gleichem Pinabstand suchen.

heilaw  18.06.2024, 21:52
@treppensteiger

Wenn das Halogenlampen sind, könnte es sein, dass LEDs nicht funktionieren.

Das ist keine "Glühbirne", das nennt sich Leuchte.

Und darin sind Leuchtmittel verbaut, LED wie es aussieht.

Ob das noch lieferbar ist zeigt die Website www.ikea.de

heilaw  18.06.2024, 21:52

Sind bei 10W Leistung vermutlich Halogenlampen.

franzfrenzel
Beitragsersteller

Danke schon mal aber den Namen wissen sie nicht zufällig oder?