Kennt jemand diese ikea Lampe?
Wir haben in dieser Fund Grube bei ikea vor ca 4 Jahren eine Lampe gekauft aber erst 2 Jahre später aufgehängt die hing überm Wohnzimmer Tisch meine kleine Schwester hatte jedoch einen der Lampen Schirme (glas) zerstört. Die Lampe ist nun kaputt die Lampe war mit 2 Schirmen bestückt das war ein grauer stab von der Decke nach unten und dan je einer nach links und einer nach rechts am Ende hängt je ein Lampenschirm mit Glühbirne der stab von oben und die 2 zu den Lampen sind ausfahrbar die lampenschirme sind weiß die Lampe gibt es aber nicht mehr zu kaufen aber meine mutter wollte unbedingt einen neuen lampenschirm oder Lampe (aber halt diese) und deshalb frage ich ob jemand diese Lampe kennt und mir den namen mitteilen könnte so das wir nach der Lampe auf ebay oder so danach suchen können
Vielen Dank im voraus
1 Antwort
Du meinst wohl folgende:
Mit Google Bildersuche gefunden.
Das könnte ein passender Ersatzschirm sein.
Oder kommt Diese hin:
?

Bin wieder über Bildersuche mit Suchbegriff "Ikea Hängelampe" gegangen.
Als Ich das erste Bild fand, was von den Vorgaben her passte, habe Ich Es genommen.
Da kam dann auch der Name der Lampe, den Ich dann für eine normale Googlesuche her nahm.
So konnte Ich dann auch Kaufmöglichkeiten Verlinken.
Jetzt musst nur noch Du die Richtige Kaufen. 😉😁😆😂
Jetzt habe Ich Dir schon zum 2ten mal mit ner guten Antwort geholfen.
😆😂😆😂😆😂
Wenn Du nicht mehr weißt, bei welcher Frage, dann hier der Tip "Heißer Brenner/Lötlampe".
😆😂😆😂😆😂
Nein leider nicht trotzdem vielen dank