Alte Freundin wiederfinden?

2 Antworten

mal mit einer Anzeige in einem Wochenblatt versucht? oder bei Kleinanzeigen, etc.

Sonst hast du ja schon fast alles versucht!

Viel Erfolg dir!

JalyWoBistDu
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Nein das habe ich noch nicht gemacht, da habe ich tatsächlich nicht so die hoffnung drin gehabt.

Keine Ahnung ob das hilft, aber gelbe Seiten oder nochmal in die Stadt fahren und die Leute dort nach ihr fragen

JalyWoBistDu
Beitragsersteller

Danke dir für die Antwort. Werde ich wahrscheinlich tun müssen, mal schauen evtl. find ich ja die richtige Person die irgendwie helfen kann.