Was muss man als Neu-Hamburger unbedingt gemacht haben?

2 Antworten

Was man gesehen haben sollte wenn man einmal in Hamburg wohnt: Hagenbeks, Blanten un Blomen, Miniaturwunderland, Fischmarkt, Ohlsdorf, wenn wieder Veranstaltungen möglich sind lohnt es auch den Kalender der MS Stubnitz gelegentlich zu Checken da sind manchmal coole Sachen bei und die Lokation ist ziemlich einmalig.

Eine Hafenrundfahrt soll auch nicht schlecht sein, wenn man auf sowas steht.

Die Speicherstadt ist schön holl ihn ein Gutschein fürvdas Miniatur Wunderland oder für Hamburg Düngen dazu noch ein Beutel Caffe aus dem Caffehaus bei der Speicherstadt