Alte Freundin komisch drauf?

2 Antworten

Uff, solche Leute hatte ich auch schon. Ist vor allem witzig wenn man sich dann persönlich trifft und die andere Person so lange ohne Punkt und Komma redet bis sie plötzlich los muss. Ich hatte schon Situationen in denen ich stundenlang nichts mehr zum Gespräch beigetragen habe und es dennoch nicht aufgefallen ist. Es ist wirklich schwer dabei höflich zu bleiben...

Würde mich so gut es geht fernhalten.

Ich halte mich so gut es geht von solchen Personen fern.
Das raubt mir einfach zu viel Energie und es zeugt ja auch nicht gerade von Interesse an meiner Person, wenn ich nur vollgelabert werde und nichts selbst beitragen kann/darf.

Meine Friseurin ist zb so eine. Die fragt nie, wie zb mein Urlaub war oder so (nicht, dass ich das unbedingt erzählen muss), sondern erzählt nur von sich.
Ich sage also immer nur "ja", "mhm", "schön" und bin froh wenn ich wieder weg bin.

Alyia
Beitragsersteller

Ja echt. Man muss ma überlegen dass das Gehirn das alles aufnimmt und verarbeitet. 💥