Bauchnabelpiercing als Mann

21 Antworten

Hallo :) Also ich muss sagen, dass ich ein Bauchnabelpiercing bei Männern auch als absoutes No-Go verurteile. Ich weiß auch nicht - irgendwie ist das ein Piercing, das so gut wie nur Damen tragen. Und bei Männern kann das leicht tuntig wirken... :O Und kommt auf dem oft muskolösen und anders gebautem Bauch auch nicht so schön zur Geltung wie bei einem weichen Damenbauch...x) Aber ja, letztendlich muss es dir gefallen und ich bin immer der Meinung, das jeder das tun sollte, was ihm gefällt - egal wie andere darüber denken. Und wenn du dieses Piercing dann mit Stolz tragen kannst ist doch gut :) Ich persönlich würde dir aber eher zu Hip-Piercing raten ;) Das sieht bei Männern noch besser aus als bei Frauen - Ist auch was mal was anderes :> Lg FrauSchnitte

So ein Quatsch. Solange du nicht dazu bauchfreie Damentops trägst, find ichs absolut nicht schwul! Man wirds bei Mann im Alltag wohl eh nur sehen, wenn das Shirt mal hochrutscht. Und das eine Frau deswegen nicht mit dir schlafen wollen könnte oder irgndwie scheiße deswegen reagiert, kann ich mir nicht wirklich vorstellen,...wobei naja, Oberflächlichkeit und Engstirnigkeit lassen grüßen. ;) Und nochmal, ich als Frau finde es nicht schwul und die Frauen in meinem Umfeld auch nicht.

Wie du aber anhand der Antworten und der Reaktion im Freundeskreis sehen kannst, wirst du dir wahrscheinlich schon den ein oder andere dummen Spruch anhörn müssen und dann souverän zu deiner Entscheidung stehen können. Vllt solltest du dir überlegen, ob du das wirklich kannst.

Ich lasse mir morgen auch ein Bauchnabelpiercing stechen. Ich war vor kurzem im Urlaub und hab dort einige Kerle mit BNP am Strand gesehen. Ich finde es voll toll.

Klar wäre es was anderes, aber ich selbst müsste irgendwie an Hangover denken, wenn ich dich sehen würde. ;D

Ich lass mir morgen auch ein Bauchnabelpiercing stechen. Ich war vor kurzem im Urlaub und da hab ich einige Kerle mit BNP gesehen. Ich finde es voll toll.