Alte Fake friends?

2 Antworten

Da ihr alle des selben Schulweg habt, größtenteils würde ich mich für diese Zeit zusammenreißen und einfach mit allen drei zusammen gehen. Ihr wart ja schließlich Mal Freunde. Und toxisch ist meiner Meinung nach auch nur eine Mode Erscheinung und absolut falsch in seiner Definition.

Es ist immer sehr schwer wenn mehrere Personen miteinander befreundet sind, besonders, wenn die Zahl ungleich ist, was ja bei euch nicht der Fall ist.

Wenn ihr den gleichen Schulweg habt, solltest du dich neutral verhalten, und wenn deine Freundin auch mit den anderen Kontakt hat, so musst du das tolerieren, die Hauptsache ist, dass sie auch loyal zu dir ist, und ihr euch weiterhin freundschaftlich sehr gut versteht.

Wenn manche Dinge muss man lernen hinwegzusehen.

Alles Gute für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung