World of warcraft titel und Preis?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mittlerweile braucht man nur noch Spielzeit, welche man direkt oder per Abo kaufen kann.

Mit der Spielzeit hat man dann Zugriff auf das Grundspiel vom normalen WoW und auf die WoW Classic Versionen.

Das Grundspiel vom normalen WoW beinhaltet dabei auch automatisch alle alten Erweiterungen.
Nur die jeweils neuste Erweiterung, zur Zeit »Dragonflight«, müsste man einzeln dazu kaufen wenn man deren Inhalte nutzen möchte.

Die digitalen Upgrade Versionen der alten Erweiterungen für das normale WoW und für WoW Classic bringen einem ingame Inhalte für WoW und zum Teil auch andere Blizzard Spiele. Diese ingame Inhalte sind z.B. Reittiere, Haustiere oder Spielzeuge.

Man findet bei manchen Händlern auch noch die alten Erweiterungen zum Kaufen, dies ist aber überflüssig da sie ja schon im Grundspiel enthalten sind, bzw. sie bringen mittlerweile glaube ich nur noch 30 Tage Spielzeit.

Hallo, es gibt in der Tat mehrere Erweiterungen für World of Warcraft (kurz: WoW). Diese Erweiterungen fügen dem Spiel neue Inhalte wie z.B. Gebiete, Quests, Klassen und Dungeon- oder Raid-Instanzen hinzu. Du brauchst diese Erweiterungen, um den vollständigen Inhalt des Spiels genießen zu können. Aktuell ist "Shadowlands" die neueste Erweiterung von WoW. Um WoW zu spielen, musst du das Grundspiel kaufen und zusätzlich ein Abo abschließen. Das Abo beinhaltet die Spielgebühren und ermöglicht dir, unbegrenzt auf den WoW-Servern zu spielen. Das Abo bieten verschiedene Laufzeiten, wie z.B. monatlich, vierteljährlich oder jährlich, und muss regelmäßig erneuert werden. World of Warcraft Classic ist eine Rückkehr zur ursprünglichen Version von WoW, bevor alle Erweiterungen veröffentlicht wurden. Um WoW Classic spielen zu können, benötigst du ebenfalls ein Abo von World of Warcraft. Nach Abschluss des Abos kannst du sowohl die klassische als auch die aktuelle Version des Spiels spielen. WoW Classic ist also nicht komplett gratis, aber es gibt eine kostenlose Testversion ("Starter Edition") von World of Warcraft, in der du das Spiel bis Level 20 erkunden kannst, um einen Eindruck vom Spiel zu bekommen. Ich hoffe, das hilft dir weiter! Viel Spaß beim Spielen! Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen. Liebe Grüße, Carina Sophie Schoppe :)