Wie spielt man bei World of Warcraft mit Freunden einer anderen Fraktion?

1 Antwort

Das geht, klar. Dabei gibt es im Grunde zwei Möglichkeiten:

1. Ihr macht jeweils euer Startgebiet alleine fertig (dauert meist nicht lange) und trefft euch danach im 2. Gebiet. Dies ist häufig das selbe oder ist mit einer kurzen Laufeinheit zu erreichen.

2. Ihr sucht euch ein Startgebiet aus und trefft euch da. Dafür müsst ihr dann allerdings mit lvl 1 dahin laufen. Das könnte etwas dauern und ihr könntet gegebenenfalls ab und zu mal sterben, solltet ihr nicht aufpassen. Andernfalls könnt ihr auch einen netten Spieler mit höherem lvl fragen ob er euch auf nem Mount für zwei dahin bringt.

Molopo
Fragesteller

Ah vielen Dank. Woher weiß man, wann man mit dem Startgebiet fertig ist?

BlackDog4444  31.05.2016, 18:02
@Molopo

Naja, es ist meist ein kleines Gebiet welches mit Bergen oder so umkreist ist. Die letzte Quest besteht dann eig immer darin irgendwo hin, aus diesem Gebiet raus zu latschen und mit irgendwem zu sprechen.

Meist ist im zweiten Gebiet auch eine Stadt, wo es Zeppeline gibt die euch bspw. nach Ogrimmar bringen. Je nach dem welche Fraktionen ihr spielt, könnt ihr über die Zeppeline alle Gebiete erreichen

KrankerJunge  01.04.2020, 06:48
@Molopo

meist wenn man in das nächste gebiet kommt oder in einer Hauptstadt ist